Reisegruppe

Papaya Tours bietet die Reise ab mindestens 8 Personen und maximal 15 Personen pro Tour an. Unsere Gruppe hatte die maximale Teilnehmerzahl von 15 Teilnehmern. Die Gruppenstärke, Altersstruktur, Abflughafen sowie die E-Mailadressen gibt der Veranstalter in den Reiseunterlagen schon vor Reiseantritt bekannt.

Das Altersspektrum unserer Reisegruppe reichte von 23 bis 72 Jahre. Dies tat den Reiseaktivitäten keinen Abbruch. Zumal der älteste Teilnehmer ein österreichischer Gipfelstürmer war. Äußerst angenehm war, dass es in der Gruppe keine (aktiven) Raucher gab. Insgesamt war die Gruppe ein bunter, netter und spaßiger Haufen. Besser hätte man es kaum treffen können.

Gruppenbild am Chimborazo auf rund 4.800 Metern Höhe
Gruppenbild am Chimborazo auf rund 4.800 Metern Höhe
(Um die Zahlen auszublenden einfach den Mauscursor auf das Bild bewegen.)

1: Wolfram N.; 2: Thomas S.; 3: Uwe R.; 4: André S.; 5: Detlef B.;
6: Ute E.; 7: Waltraud N.; 8: Michaela B.; 9: Roland E.; 10: Inis R.; 11: Marion B.;
12: Katrin B.; 13: Hermine Renate R.; P: Pedrito (Fahrer)14: Michael W.;
15: Stefan H.


Kommentare anzeigenSeite kommentieren
Laden...Kommentare werden geladen.
Laden...Formular zum Schreiben eines Kommentars wird geladen.


 

Google+
Facebook
Pin it
Twitter
Blogger
Google Mail
E-Mail schreiben